
Am 5. Mai fuhr die Klasse 4a mit dem Zug nach Bielefeld. Dort besuchten wir das Dr Oetker Werk. Nach vielen interessanten Informationen und Filmen, probierten wir aus, wofür Backpulver zuständig ist. Am besten war dann natürlich die Verkostung unserer Arbeit. Im Show Room gab es auch viel zu sehen und zu entdecken. Zum Abschluss stärkten wir uns mit einer Pizza Verkostung.
Was für ein tolles Erlebnis!
Weiter Bilder sind in der Galerie zu finden.