Time to say "Goodbye" - in wenigen Tagen ist es soweit: Unsere "Großen" werden uns verlassen und ihren weiteren Weg an verschiedenen Orten fortsetzen.

Bereits am Freitag fand der Abschlussgottesdienst an der GS Eldagsen statt. Traditionell wurde auch wieder der Eiswagen für alle Kinder bestellt. 

Wir wünschen allen Viertklässlern alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und hoffen, dass man das ein oder andere Gesicht mal wieder als Besucher bei uns begrüßen kann. Viel Erfolg euch allen und eine tolle weitere Reise!

7B4631EF A556 499F A94D AE0A612F436DE421863B D30C 481E 9ED3 060BB61887DC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder zum Gottesdienst und zur Abschlussfeier der "Vierties" sind in der Galerie eingestellt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.