Info: SchülerTicket Westfalen - 9€-Ticket

Alle Schülerinnen und Schüler, die Petershäger Schulen besuchen, haben für das laufende Schuljahr "SchülerTickets Westfalen" bis einschließlich Juli 2022 erhalten. Damit können sie bundesweit den gesamten Nahverkehr im Rahmen des 9€-Tickets nutzen, also auch den größten Teil der Sommerferien.

Die "SchülerTickets Westfalen" für den Monat August 2022, die auch bundesweit für den gesamten Nahverkehr gelten, werden wie bisher in den ersten Tagen nach den Sommerferien ausgegeben. Das heißt, eine Nutzung der Tickets in den ersten August-Tagen ist nicht möglich. Für den Zeitraum 01.08.-09.08.2022 müsste ein 9€-Ticket erworben werden.