Liebe Eltern,

durch die Coronakrise mit ihren Folgen und Veränderungen stehen viele aktuell vor großen Herausforderungen. Eine Herausforderung und emotionale Belastungsprobe für Eltern, die ihre Kinder nun zu Hause betreuen müssen – insbesondere, wenn sie auch noch im Home Office arbeiten.

Gerne unterstütze und berate ich Sie. Ganz gleich, ob Sie eine Frage zur Erziehung haben, Strukturierung des Alltags oder andere schwierige familiäre Situationen. Schreiben Sie mich an, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und einen Telefontermin mit Ihnen vereinbaren.

Herzlichst Katrin Schwerdt

(Sonderpädagogin am Grundschulverbund Eldagsen-Friedewalde)