Beeindruckende Vorführung der Ergebnisse der Projektwoche "Märchen". 45 Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren führten den Sketche "Märchen einmal anders" auf. Alle Kinder waren mit Rollen in die Aufführung eingebunden.
Zudem zeigten die Ferienkinder einen Märchen-Rap und präsentierten fünf Play-Back-Lieder zum Thema "Märchen" - so die Prinzen, den Märchenprinz, Ella Endlich mit dem "Aschenbrödellied, J. Drews mit "ich bau dir ein Schloss" und Ottos Zwergenlied.
Viel Applaus bekamen die Akteure von den zahlreichen Zuschauern (Eltern, Großeltern, Geschwister). Ein großer Dank ging an die Betreuer Nicole, Ulrike, Marion und Sandra, die die Projektwoche organisierten.
Weitere Fotos findet man in der Galerie.